Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen Englands und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.

Mehr zur Autorin und ihren Büchern erfahren Sie unter www.anneperry.co.uk.
"Anne Perry schreibt viktorianische Krimis, dass Charles Dickens die Luft wegbleiben würde."

New York Times Buchreview

 

 

Zitate:

"Anne Perry schreibt viktorianische Krimis, dass Charles Dickens die Luft wegbleiben würde."

New York Times Buchreview

"Anne Perrys Romane sind eine wundervolle Lektüre - wegen der zeithistorischen Details ebenso wie wegen der Kriminalgeschichte."

Chicago Tribune

"Anne Perry stattet ihre viktorianischen Kriminalromane mit psychologischer Spannung und unvergesslichen Personen aus. Das Ergebnis ist erste Klasse."

The New York Times

"Bei jedem Roman von Anne Perry kann man davon ausgehen, dass er ausgezeichnet ist."

San Diego Union-Tribune

"In Anne Perrys viktorianischem England pulsiert das Leben; es ist mit wunderbaren Figuren bevölkert, die man nicht mehr vergisst."

Faye Kellerman

"Anne Perry hat ein scharfes Auge für Charakternuancen und riecht förmlich das Verbrechen."

The New York Times

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de