Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Andrew G. Marshall

Andrew G. Marshall verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Paartherapeut. Er arbeitete für RELATE, eine der führenden Paarberatungen in Großbritannien, und ist nun in privater Praxis in London und Sussex tätig. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Zum Thema Beziehungen schreibt er Beiträge für Daily Mail, Mail on Sunday und zahlreiche Frauenzeitschriften. Mehr Informationen zum Autor unter www.andrewgmarshall.com.
Andrew G. Marshall

© Matthew Andrews

 
 

 

 

11.05.2011Pressemitteilung

 

Kann ich dir jemals wieder vertrauen

Betrogen - Was nun? Der Paartherapeut Andrew G. Marshall gibt in seinem neuen Ratgeber Tipps mit diesem schmerzhaften Thema umzugehen.

» mehr Infos

 
 
 

MEHR ZUM THEMA

www.andrewgmarshall.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de