Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Andreas Englisch

Andreas Englisch lebt seit drei Jahrzehnten in Rom und gilt als einer der bestinformierten Journalisten im Vatikan. Er ist ein gefragter Talkshowgast und Interviewpartner, seine Bücher werden in zahlreiche Sprachen übersetzt und sind Bestseller, darunter »Franziskus – Zeichen der Hoffnung« (2013), »Der Kämpfer im Vatikan – Papst Franziskus und sein mutiger Weg« (2015) sowie die Bildbiografie »Franziskus« (2016). Zuletzt begeisterte Andreas Englisch seine Leser mit dem Bestseller »Mein Rom. Die Geheimnisse der Ewigen Stadt« (2018).
"Andreas Englisch vermag außerordentlich spannend zu erzählen."

Hamburger Abendblatt

Andreas Englisch

© Riccardo Musacchio & Flavio Ianniello

 
 

 

 

C. Bertelsmann-Autor Andreas Englisch HEUTE ABEND zu Gast im ZDF bei »Markus Lanz«

Ungewöhnliche Signierstunde des Papstes über den Wolken

© Riccardo Musacchio & Flavio Ianniello

Er war mit dem Papst in Myanmar und Bangladesh – heute Abend ab 23.40 Uhr berichtet unser Vatikan-Experte über diese päpstliche Mission.
Andreas Englisch ist heute Abend zu Gast bei »Markus Lanz« und berichtet dort über die aufsehenerregende Auslandsreise des Papstes, auf der er ihn hautnah begleitet hat. Bereits auf dem Hinflug kam es zu einer ersten Begegnung mit dem Papst. Gerne signierte dieser sämtliche Bücher, die Andreas Englisch im Gepäck hatte: »Franziskus – Zeichen der Hoffnung«, »Franziskus – Der Kämpfer im Vatikan« und »Franziskus – Ein Lebensbild«. Ein kleines Video dieser ungewöhnlichen Signierstunde des Papstes über den Wolken wird heute Abend auch bei »Markus Lanz« zu sehen sein.

 

» Weitere Pressemitteilungen zum Autor

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de