Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Andrea Panster

 

 

 

14.10.2019Pressemitteilung

 

Ein Handbuch für die moderne Hexe von heute

Hexerei gilt schon lange nicht mehr als verstaubt oder altertümlich, vielmehr sind Hexen inzwischen hip. In den sozialen Netzwerken wie Instagram hat sich sogar eine eigene Community gebildet. Auch die Autorin Mya Spalter unterhält einen Instagram-Account. In ihrem Buch „Witchcraft“ fasst sie die verschiedenen Spielarten der modernen Hexenkunst zusammen.

» mehr Infos

 

18.07.2013Pressemitteilung

 

Von der Raubkatze zum Schmusekater

Katzen sind rätselhafte Geschöpfe. Ihr unergründliches und elegantes Wesen fasziniert uns und mit ihrem einnehmenden Charme wickeln sie uns spielend um den Finger. Doch wenn die Katze die komplette Einrichtung scheinbar grundlos zerstört, das ganze Haus als Katzenklo betrachtet oder andere Katzen attackiert, bringt sie ihre Besitzer in kürzester Zeit an den Rand der Verzweiflung. In „Tipps von der Katzenflüsterin“ verrät Mieshelle Nagelschneider, wie wir unsere Katze wieder in den Griff bekommen.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de