Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE AUTORENINFOS/DOWNLOADS

 

Alissa Hamilton

Alissa Hamilton ist Ernährungswissenschaftlerin und Wissenschaftsjournalistin und forscht am Institute of Agriculture and Food Policy in Toronto.
 

 

 

10.07.2015Pressemitteilung

 

Grundnahrungsmittel oder Mogelpackung

Milch hat einen festen Platz in unserer Gesellschaft. Sei es die Schulmilch in der Grundschule oder ein Glas warme Milch vor dem Schlafengehen – für die meisten Menschen ist Kuhmilch ein fester Bestandteil gesunder Ernährung. Kalzium für starke Knochen – davon hat jeder schon einmal gehört. Aber ist Milch wirklich unverzichtbar für eine ausgewogene, gesunde Ernährung? In ihrem Buch „Die Milch macht’s“ liefert Alissa Hamilton interessante Fakten rund um den Gesundheitsmythos Milch und räumt mit falschen Behauptungen der Milchindustrie und der Werbung auf.

» mehr Infos

 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de