Marc Elsberg

Marc  Elsberg - HELIX - Sie werden uns ersetzen

HELIX - SIE WERDEN UNS ERSETZEN

Roman

Operation Helix ist ein interaktives Textadventure von Bestsellerautor Marc Elsberg.

Erlebe ein kniffliges Abenteuer im Messenger-Style: Du bestimmst mit deinen Entscheidungen den Verlauf der Geschichte und hilfst Phil zu entkommen.

++ STORY ++

Plötzlich bist du mittendrin: Phil schickt dir eine Nachricht und bittet dich verzweifelt um Hilfe. Er ist Erzieher in einer abgeschirmten Forschungseinrichtung, in der das Verhalten von Kindern studiert wird. Aber mit diesen Kindern stimmt etwas ganz und gar nicht … Phil kann niemandem trauen, seine Kontakte werden überwacht und selbst Polizei und Geheimdienste stecken in der Sache mit drin. Als die Lage im Forschungszentrum eskaliert bist du der Einzige, der ihm jetzt noch helfen kann.

Hilf Phil zu entkommen und das Rätsel um die mysteriösen Kinder zu lüften!

++ HIGHLIGHTS ++

Spannendes und kniffliges Abenteuer von Science-Thriller-Experte und Bestsellerautor Marc Elsberg

Triff Entscheidungen für Phil und bestimme den Verlauf der Geschichte

Phil hält dich über Textnachrichten im Messenger immer auf dem Laufenden

Spring in der Geschichte zurück, wenn du ein Ende erreicht hast und ändere deine Entscheidung – garantiert langer Spielspaß!

++ AUTOR ++

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren, wo er heute lebt. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich als Meister des Science-Thrillers.

++ SUPPORT ++

Solltest du Fragen oder Anregungen zu Operation Helix haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an kundenservice@randomhouse.de schicken. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. Er war Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard«. Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich auch als Meister des Science-Thrillers. BLACKOUT und ZERO wurden von »Bild der Wissenschaft« als Wissensbuch des Jahres in der Rubrik Unterhaltung ausgezeichnet und machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner von Politik und Wirtschaft.

» BLACKOUT - Morgen ist es zu spät
» GIER - Wie weit würdest du gehen?
» HELIX - Sie werden uns ersetzen
» ZERO - Sie wissen, was du tust

TWITTER NEWS

Bitte warten während mein Tweet lädt...