George R.R. Martin

George R.R.  Martin - Die Welt von Eis und Feuer

DIE WELT VON EIS UND FEUER

Der ultimative Guide für den Bestseller-Zyklus Das Lied von Eis und Feuer

Holen Sie sich jetzt die offizielle DAS LIED VON EIS UND FEUER / A GAME OF THRONES APP von George R.R. Martin mit hunderten von detaillierten Charakterprofilen, interaktiven Karten und Anti-Spoiler-Schutz!

Egal, ob Sie die Bücher lesen oder die TV-Serie Game of Thrones verfolgen, Sie werden von den zahlreichen Funktionen begeistert sein:

• Profile von mehr als 600 Charakteren mit kompletten Biographien, Details über ihre Häuser und Familien sowie Informationen darüber, wo sie in den Büchern auftreten und wer sie in der TV-Serie verkörpert.

• Profile von mehr als 550 Orten mit Beschreibungen von Burgen, Städten, Regionen, geografischen Besonderheiten und vielem mehr.

• Interaktive Versionen aller offiziellen Landkarten aus dem Zyklus Das Lied von Eis und Feuer.

• Zahlreiche Illustrationen von Charakteren und wichtigen Orten aus der Saga.

• Eine »Anti-Spoiler-Funktion«, mit der Sie einstellen können, an welchem Punkt der Saga Sie sich gerade befinden, sodass Sie nicht zu früh Informationen über den Verlauf der Erzählung erhalten.

Alle Texte wurden komplett neu und speziell für diese App geschrieben von Elio M. García Jr. und Linda Antonsson von Westeros.org - der wichtigsten englischsprachigen Fanseite des Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-Saga.

Testen Sie die App kostenlos und erhalten Sie die acht Hauptcharaktere des ersten Buchs und eine interaktive Karte von Westeros. Wenn es Ihnen gefällt, kaufen Sie Info-Pakete für je zwei Bücher oder sparen Sie, wenn Sie alle zehn Bücher auf einmal freischalten. Alle Updates der gekauften Info-Pakete sind natürlich kostenlos.

Über George R.R. Martin (Autor)

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und dreimal der Locus Poll Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Über Andreas Kasprzak (Übersetzer)

Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Herausgeber, Redakteur, Producer und freier Journalist für eine Vielzahl internationaler Buch-, Zeitungs- und Medienverlage. Neben diversen Romanen, Erzählungen und Novellen aus den Genres Thriller, Horror, Historischer Krimi, Fantasy und Science-Fiction stammen diverse Dreh- und Synchronbücher sowie eine Handvoll Kochbücher aus seiner Feder. Am Bekanntesten ist Kasprzak aber wohl als deutscher Stammübersetzer weltbekannter Franchises wie u. a. „Star Wars“, „Warcraft“, „Minecraft“ und „Assassin´s Creed“. Zu den Künstlern, die er bislang mit viel Lob seitens Leser und Presse ins Deutsche übertragen hat, gehören u. a. internationale Bestsellerautoren wie George R. R. Martin, Patrick Rothfuss, Ursula K. LeGuin, H. P. Lovecraft, Joe Lansdale, Gillian Flynn, Timothy Zahn und Christie Golden. Zusammen mit seiner Familie und lebensgroßen Abbildern von Batman, Kung-Fu Panda, Rayman, Sam Fisher und Thrall dem Orc lebt Andreas Kasprzak mitten im Wiehengebirge, unweit von Bielefeld, das es allen Unkenrufen zum Trotz doch gibt.

» Armageddon Rock
» Das Lied des Eisdrachen