Claudia Croos-Müller

Claudia  Croos-Müller - Body2Brain

BODY2BRAIN

Die kleine Überlebens-App

Mit der Body2Brain-App zur inneren Ruhe kommen und die richtigen Impulse im Alltag setzen!

Hast du gerade Stress? Frust? Ärger? Sitzt lustlos herum? Bist traurig? Niemand da?

Dann ist die Body2Brain-App genau das Richtige für dich!

Du brauchst dazu weder eine spezielle Ausrüstung noch besondere Fähigkeiten. Alles Nötige hältst du bereits in Händen. Lass dich ganz einfach leiten!

++ INHALTE ++

Die Body2Brain-App bietet dir 15 Übungen für Entspannung und die richtige Energie im Alltag. Wähle einfach deine momentane Stimmung und Umgebung aus und die passende Übung wird für dich ausgewählt.

++ PERFEKTER SUPPORT IM ALLTAG ++

Ob im Büro, in der Bahn oder zu Hause auf der Couch: Ideal für zwischendurch, unauffällig und ohne Aufwand kannst du die Übungen schnell ausführen. Und das Beste: Sie wirken total schnell und zuverlässig!

++ ZIELGRUPPE ++

Diese App eignet sich für jeden: Arbeitnehmer, die sich im beruflichen Alltag gestresst fühlen, Schüler und Studenten in der Prüfungsvorbereitung, Menschen, die sich alleine fühlen, Menschen, die ein Trauma erlebt haben, Menschen, die sich nach Liebe sehnen … Probiere die Übungen aus und fühle, wie sie auch dein Leben positiv beeinflussen.

++ METHODE ++

Über deinen Körper (Body) werden immerzu Informationen an dein Gehirn (Brain) weitergeleitet. Dein Gehirn verarbeitet diese Informationen zu Gedanken, Handlungen und Gefühlen. Je mehr du bewusst darauf achtest, deinem Gehirn über deinen Körper positive Erlebnisse und Gefühle zukommen zu lassen, desto ausgeglichener bist du körperlich, mental und emotional.

Die Übungen in dieser App beruhen auf dem wissenschaftlich erwiesenen Embodiment, der Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche. Entwickelt wurde die Body2Brain-Methode von Dr. Claudia Croos-Müller, einer Fachärztin für Neurologie, Nervenheilkunde und Psychotherapie und ehemaligen Chefärztin.

Dr. med. Claudia Croos-Müller ist Fachärztin für Neurologie, Nervenheilkunde und Psychotherapie sowie Europazertifizierte EMDR-Therapeutin. Die Bestsellerautorin und regelmäßige Dozentin hat die Body2Brain-ccm®-Methode entwickelt und bietet Vorträge, Workshops und Seminare zu den Themen emotionale Steuerung und mentale Gesundheit sowie Ausbildung in der Body2Brain-Methode an.

www.croos-mueller.de

» Alles gut - Das kleine Überlebensbuch